Montag, 22. Juli 2013

Monday´s NYC-Outfit

Irgendwie ist mir mal so aufgefallen, dass es viel zu wenig um NYC geht hier. Ich habe diesen Blog zuerst ins Leben gerufen, um meiner Lieblingsstadt ordentlich zu frönen. 
Daher habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich einen Bezug zu "new york, i love you" herstellen kann, ohne dass ich 2 mal im Jahr dorthin reise (obwohl ich an sich nix dagegen hätte... ). Eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr fliegen, haben uns aber doch für noch einmal Sonne, Strand und Meer entschieden und fliegen erst 2014 wieder.
Ähm ja, ich bin abgeschwiffen, abgeschweift, wie auch immer.

Ich dachte, ich zeige euch wöchentlich, ein oder zwei NYC Outfits und mache vorschläge, das nachzustylen. Mal schauen, wie das bei euch so ankommt, ich finde die Idee gut :)

(Keins der benutzen Fotos gehört mir, ich habe keine Rechte an den Bildern und benutze sie nicht zu kommerziellen zwecken. Ich habe die Quelle jeweils als Link angegeben. Sollte es probleme geben, kontaktiert mich und ich entferne die Fotos sofort!)

An diesem NY-Style mag ich den Mix aus "feminin" und einer gewissen "härte" durch die Boots. Ich bin ein Mädchen, aber komm mir bloß nicht zu nahe, ich kann auch anders!

1. Das Foto habe ich hier gefunden: *Klick*
2. Die Bluse ist von H&M - 29,95
3. Latzhose von ASOS - 46,39
4. Sonnenbrille von Monki - 10Euro
5. Boots von H&M - 39,95
6. Tasche von ASOS - 42,42

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Das Outfit find ich toll-hat was freches an sich, das mag ich!
    Am besten sind eindeutig die Boots :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)