Donnerstag, 13. Dezember 2012

...this heart of mine was so beaten down...

Warum gieren die Menschen eigentlich immer nach noch mehr? Wollen höher schneller und weiter? Suchen das Glück so weit entfernt, so unerreichbar.
Dabei liegt es doch direkt vor uns.
Wenn die Kälte meine Wangen einfriert, der Schnee unter meinen Schuhen knirscht. Das Glitzern des Schnee in meinen Augen widergespiegelt wird.
Wenn ein Hund voller Freude an mir vorbeisprintet.
Du an meiner Seite gehst.
Wenn ein Vogel hoch oben im Himmel kreischt, auf der Suche nach Nahrung.

Dann fühle ich mich dem Ursprung, dem puren Glück so nah.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)