Montag, 10. Dezember 2012

Perfectly together

Heute würde ich euch gerne zwei meiner Lieblinge vorstellen, die zusammen ganz wundervoll zusammenpassen.
Das ist einmal der Nailpolish von essie in der Farbe "Chubby Cheeks" und zum anderen der Lipstic von M.A.C in "Vegas Volt".
essie ist derzeit meine Lieblingsmarke was Nagellack angeht. Für meine Bedürfnisse passt die Marke einfach perfekt. Ich gehe regelmäßig klettern, da brauche ich einen Lack, der nicht zu teuer ist, aber mir trotzdem nicht gleich komplett abbröckelt.
Und Mac Lippenstifte sind unschlagbar, bisher, für mich.
Ich meine, ich war gerade damit baden und habe auch den Mund unter Wasser gehabt. Trotzdem hält er noch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)