Donnerstag, 27. Dezember 2012

Oh schreck, Weihnachten ist vorbei...

Am 27. Dezember bin ich immer eines. Traurig. Wirklich.
Ich mag Weihnachten sehr und irgendwie habe ich gemerkt, dass ich die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr nicht genießen konnte. 
Und so war plötzlich alles vorbei...
Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Gibt es Rituale in eurer Familie?
Heilig Abend fahre ich immer zu meiner Mama, dort feiere ich mit ihr, ihrem Mann und meiner Schwester. Wir müssen (!) dann immer den Baum schmücken, obwohl wir beide keine Lust darauf haben. Dann gucken wir einen Film, schnibbeln Gemüse für Raclette und schon ist Bescherungszeit. Wie ihr euch denken könnt, haben wir uns danach den Bauch vollgeschlagen und danach gab es eine Runde Monopoly.
Also alles schön gemütlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)