Samstag, 17. November 2012

Von Stolz und Arroganz


Und wenn sie sagen, 
du seist arrogant, 
dann nimm´die Nase noch ein bisschen höher.
Denn du weißt es besser.
Stolz und Arroganz werden einfach viel zu schnell verwechselt. Quote

Du hast keine Macht mehr. Du verunsicherst mich nicht mehr. Du entscheidest nicht mehr mit, wer ich bin und wer ich nicht bin.
Wie ich fühlen, denken und handeln sollte.
Das tue jetzt nur noch ich. Ganz alleine.
Ich lasse mir kein schlechtes Gefühl mehr geben, weil ich nicht so reagiert habe, wie ich es idealerweise hätte tun sollen. Es ist mir egal, ob ich dir zu anstrengend bin.
Niemand wird dafür bezahlt, sich mit mir zu unterhalten oder Zeit mit mir zu verbringen.
Ich habe losgelassen.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)