Freitag, 2. November 2012

Man sagt, es ist so, wenn´s einen trifft


Ich hasse dich nicht für das, was du in mir ausgelöst hast.
Was du hinterlassen hast.

Ich bemitleide dich.


"Vier Worte die mich durchbohren wie
Kugeln aus einem Lauf.
Doch ich hör die Schüsse nicht
Man sagt es ist so wenn's ein trifft
Vor meinen Augen wird es dunkel
durch meine Venen schießt jetzt Gift
Gelangt so an mein Herz und ich
Sink langsam nach unten.
Paralysiert, vor Panik wirr, lieg ich hier am Boden
Wieso sind meine Arme schwer, will sie ausstrecken, doch kann's nicht mehr
Ich hab alle Kraft verloren
Und so lieg ich da, kann nicht glauben dass er es war
Hat wirklich er geschossen?
Wieso lieg ich als Opfer da
Und bin dem Täter noch so nah
Was für ein Verbrechen
Ich würd so gerne noch was sagen
Irgendwelche letzten Worte aber
Ich kann nicht einmal mehr sprechen

Ich kann mich nicht, ich kann mich nicht bewegen
Ich kann mich nicht, ich kann mich nicht, ich kann mich nicht mehr rühren
Ich kann mich nicht, ich kann mich nicht bewegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und bin dankbar für jeden, der sich die Zeit dazu nimmt
Aber, immer schön lieb sein, für hater-scheiß hab ich keine Zeit :)